Bei AUDIO HOUSE unterscheiden wir zwischen zwei Targeting-Kategorien:

  • Basic Targeting
  • Special Targeting

Was gehört zum Basic-Targeting?

Regionales Targeting
Sie wollen Ihre Audio-Kampagne speziell für eine bestimmte Region schalten? Kein Problem! Wählen Sie aus Bundesländern, Städten, Landkreisen oder Postleitzahlen – ganz nach Ihrem Bedarf.

Timing-Targeting
Sie möchten Ihre Kampagne zu einer bestimmten Uhrzeit ausspielen, um punktgenau Ihre Zielgruppe zu erreichen? Auch das geht! Wählen Sie zwischen Zeitfenstern, Wochentagen und Sendestunden und schalten Sie Ihre Kampagne individuell.

Mobiles Targeting
Sie wollen entscheiden, welche Endgeräte angesprochen werden sollen – ob mobile User oder Desktop-Nutzer? Auch das ist machbar!

Tech-basiertes Targeting
Sie möchten Ihre Kampagne an eine bestimmte Nutzergruppe, je nach Betriebssystem, Provider oder Browser ausspielen? Easy, auch das können wir dank moderner Targeting-Technologien.

Von der Cookiecalypse, also dem Wegfall der Third-Party-Cookies, haben Sie bestimmt schon gehört. Dies muss Sie aber nicht schrecken, wenn Sie weiterhin Ihre Zielgruppen erreichen wollen. Denn: wir bei AUDIO HOUSE haben heute schon die richtigen Antworten auf das Targeting der Zukunft. Mit cookieless ID-Lösungen und Contextual Targeting haben Sie nach wie vor beste Aussichten, Ihre Audio-Kampagne optimal zu platzieren.

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