So funktioniert Basic-Targeting
Wenn Sie Ihre Kunden mit Audio punktgenau erreichen wollen...
In diesem Überblick zeigen wir kompakt, wie Ihre Marke im Podcast wirksam platziert werden kann: mit klaren Beispielen und ohne unnötigen Fachjargon.
Auch wenn die konkreten Begrifflichkeiten in der Podcast-Welt unterschiedlich sein können, lassen sich die gängigen Werbeformen gut einordnen. Hier zeigen wir Ihnen, wie Ihre Botschaft optimal platziert werden kann:
Platzierung der Werbung
Wer spricht Ihre Botschaft?
Art der Einbindung
Natürlich gibt es auch Podcasts, die klassische Werbespots einsetzen. Unsere Erfahrung zeigt jedoch: Werbung wirkt am besten, wenn sie zum Podcast passt – in Ton, Inhalt und Moderationsstil. Ganz egal, welche Variante Sie bevorzugen – gemeinsam finden wir die perfekte Lösung für Ihren Podcast-Auftritt.
MELANIE PANTEL
Coordinator Audio Sales
SINA SAUER
Coordinator Audio Sales
MELANIE PANTEL
Coordinator Audio Sales
SINA SAUER
Coordinator Audio Sales
KONSTANZE SELBERT
Coordinator Audio Sales
BRIT MAY
Coordinator Audio Sales
SOPHIE NEUNES
Coordinator Audio Sales
SOPHIE NEUNES
Coordinator Audio Sales