In dieser Zusammenarbeit trifft etablierte regionale Salespower auf ein umfangreiches Portfolio mit einer Reichweite, die sich sehen lassen kann. Regionale Werbepartner profitieren von der Vermarktungskooperation sowohl durch hochwertige Inhalte als auch durch relevante Inventar, auch für kleinere regionale Werbegebiete!

Ganz konkret fließt das Podcast-Inventar unseres neuen Partners in das AUDIO HOUSE Podcast Ad-Bundle und ergänzt unser eigenes Podcast-Portfolio. Podcasts aus allen Genres bieten ein breites Angebot mit einem gemeinsamen Nenner: Die Podcast-Hörerschaft ist mit erhöhter Aufmerksamkeit dabei, denn sie wählt und konsumiert Inhalte ganz bewusst! Dieses attraktive Werbeumfeld können Werbepartner mit ihren Podcast Ads ganz gezielt nutzen.

Seven.One Audio bringt als einer der führenden nationalen Podcast-Vermarkter Deutschlands ein umfangreiches und hochwertiges Portfolio mit. AUDIO HOUSE erhält Zugriff auf das Premium Audio Network, in dem etwa 270 Podcasts verschiedenster Genres gelistet sind, darunter „Betreutes Fühlen“, „Tatort Deutschland“ und „Alle meine Eltern“.

Für Seven.One Audio ergeben sich über die Kooperation mit uns als regional stark aufgestelltem Vermarktungspartner neue Umsatzpotentiale für ihre jeweiligen Portfolios. Eine Win-Win-Situation auf allen Seiten!

Mehr News
von AUDIO HOUSE

Kooperation mit
Seven.One Audio

Um uns in der Podcast-Vermarktung noch breiter aufzustellen...

FUTURE BEATS by
AUDIO HOUSE 2025 in Chemnitz

Am 21. Mai 2025 war es so weit: Unsere Eventreihe FUTURE BEATS by AUDIO HOUSE machte nach dem...

Der 90er-Sound ist
stärker als
je zuvor!

Die neuesten Zahlen der ma 2025 Audio I zeigen eindrucksvoll: 90s90s wächst rasant und trifft...