Kooperation mit
Seven.One Audio
Um uns in der Podcast-Vermarktung noch breiter aufzustellen...
Um uns in der Podcast-Vermarktung noch breiter aufzustellen und neue Vermarktungschancen zu kreieren, kooperieren wir fortan mit Seven.One Audio.
In dieser Zusammenarbeit trifft etablierte regionale Salespower auf ein umfangreiches Portfolio mit einer Reichweite, die sich sehen lassen kann. Regionale Werbepartner profitieren von der Vermarktungskooperation sowohl durch hochwertige Inhalte als auch durch relevante Inventar, auch für kleinere regionale Werbegebiete!
Ganz konkret fließt das Podcast-Inventar unseres neuen Partners in das AUDIO HOUSE Podcast Ad-Bundle und ergänzt unser eigenes Podcast-Portfolio. Podcasts aus allen Genres bieten ein breites Angebot mit einem gemeinsamen Nenner: Die Podcast-Hörerschaft ist mit erhöhter Aufmerksamkeit dabei, denn sie wählt und konsumiert Inhalte ganz bewusst! Dieses attraktive Werbeumfeld können Werbepartner mit ihren Podcast Ads ganz gezielt nutzen.
Seven.One Audio bringt als einer der führenden nationalen Podcast-Vermarkter Deutschlands ein umfangreiches und hochwertiges Portfolio mit. AUDIO HOUSE erhält Zugriff auf das Premium Audio Network, in dem etwa 270 Podcasts verschiedenster Genres gelistet sind, darunter „Betreutes Fühlen“, „Tatort Deutschland“ und „Alle meine Eltern“.
Für Seven.One Audio ergeben sich über die Kooperation mit uns als regional stark aufgestelltem Vermarktungspartner neue Umsatzpotentiale für ihre jeweiligen Portfolios. Eine Win-Win-Situation auf allen Seiten!
MELANIE PANTEL
Coordinator Audio Sales
SINA SAUER
Coordinator Audio Sales
MELANIE PANTEL
Coordinator Audio Sales
SINA SAUER
Coordinator Audio Sales
KONSTANZE SELBERT
Coordinator Audio Sales
BRIT MAY
Coordinator Audio Sales
SOPHIE NEUNES
Coordinator Audio Sales
SOPHIE NEUNES
Coordinator Audio Sales