R.SH
Watt mutt, datt mutt: Kein anderer Sender im Norden ist so sehr mit Land und Leuten verbunden wie R.SH – vom Deich bis zur Disco.
Wir senden genau dort, wo Sie präsent sein wollen: in unmittelbarer Nähe Ihrer Zielgruppe!
JETZT BUCHENIm AUDIO HOUSE Portfolio finden Sie für viele der wichtigsten Regionen Deutschlands die perfekt passenden Sender & Angebote für Ihre Audiowerbung. Unsere Sender sind feste Größen in ihren Heimatregionen. Ob in Schleswig-Holstein & Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen oder Hessen: Wenn Sie mit AUDIO HOUSE senden, erreichen Sie flächendeckend Ihre Wunsch-Zielgruppe.
Die Audionutzung der Hörerinnen und Hörer hat sich mit der Zeit stark verändert. Wir erklären, was es mit dem Begriff „Konvergenz“ im Radio auf sich hat.
Das Radiopublikum konsumiert unsere Programme auf zunehmend unterschiedlichen Geräten. So lauschen sie in der Prime- und Drivetime im Auto, zuhause über den Smartspeaker, und unterwegs, in der Freizeit und beim Sport über Apps am Smartphone. Es gibt also verschiedene Verbreitungswege, über die sie das Radioprogramm verfolgen können. Diese lassen sich in zwei Hauptkategorien einteilen:
Aber was genau bedeutet nun eigentlich Konvergenz im Radio?
Konvergenz vereint das Beste aus zwei Welten. So entsteht ein Mix aus einer klassischen Radio- und einer Digital Audio Kampagne, oder anders gesagt: Eine konvergente Audiowerbekampagne läuft im klassischen Radio und wird durch digitale Audiospots in Streams ergänzt. So läuft die Kampagne auf beiden Kanälen!
Welchen Vorteil hat es, konvergente Kampagnen zu buchen?
MELANIE PANTEL
Coordinator Audio Sales
SINA SAUER
Coordinator Audio Sales
MELANIE PANTEL
Coordinator Audio Sales
SINA SAUER
Coordinator Audio Sales
KONSTANZE SELBERT
Coordinator Audio Sales
BRIT MAY
Coordinator Audio Sales
SOPHIE NEUNES
Coordinator Audio Sales
SOPHIE NEUNES
Coordinator Audio Sales